Arabisch Nachhilfelehrer in Tübingen

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Erfahrene, Muttersprachige Nachhilfelehrerin für Arabisch
18/h
Erste Stunde kostenlos
Mariam
BundeslandTübingen, Universitätsstadt
FachArabisch

Erfahrene, Muttersprachige Nachhilfelehrerin für Arabisch

Erfahrene, Muttersprachige Arabisch-Nachhilfelehrerin, Mariam, bietet maßgeschneiderten Privatunterricht für alle Altersgruppen an. Mit jah...
BundeslandTübingen, Universitätsstadt
FachArabisch

Erfahrene, Muttersprachige Nachhilfelehrerin für Arabisch

Erfahrene, Muttersprachige Arabisch-Nachhilfelehrerin, Mariam, bietet maßgeschneiderten Privatunterricht für alle Altersgruppen an. Mit jah...
Arabisch Unterrichten für Arabe und Deutsche
30/h
Erste Stunde kostenlos
Mohammad Osama
BundeslandTübingen
FachArabisch

Arabisch Unterrichten für Arabe und Deutsche

Erste Stunde kostenlos
Sama Adel
BundeslandTübingen
FachArabisch

Deutsch-Arabisch Übersetzerin

Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
18 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Arabisch
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Arabisch - Schüler*innen in Baden-Württemberg gemacht haben
Frau Alshamaa hat meine Kinder sehr gut unterrichtet. Sie erinnert mich sehr an meine frühere Lehrerin??. Ich empfehle sie auf jeden Fall.
Suhair
5 seit mehr als 1 jahr
Manal
Arabisch - Lehrer*in
Yassine ist ein sehr intelligent person, freudlisch und nett.
SAID BENLAKHDAR
5 seit mehr als 1 jahr
Yassine
Arabisch - Lehrer*in
Die Erfahrung mit Sinan kann ich nur eine Bewertung mit Sehr gut unterschreiben. Sehr hilfsbereit, wiederholte Erklärungen, wenn man etwas nicht verstehen sollte, sowie äußers...
Volkan
5 seit mehr als 2 jahre
Sinan
Arabisch - Lehrer*in