user photo
Marie
1 Bewertungen
19/h
Kontaktieren
teacher
19/h
Kontaktieren
Ort Nürnberg
Unterrichtet Geschichte
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Marie: Bewertungen der Schüler:innen von Marie:
Marie ist eine hochqualifizierte und erfahrene Nachhilfelehrerin, die schon unzähligen Schülern zu akademischem Erfolg verholfen hat. Ihre Geschichtskenntnisse und ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte a...
Marie ist eine hochqualifizierte und erfahrene Nachhilfelehrerin, die schon unzähligen Schülern zu akademischem Erfolg...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
19 €/h
Profil teilen

Hallo! Ich biete Nachhilfe in Geschichte an!

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Marie und ich biete Nachhilfe in Geschichte an. Ich bin eine erfahrene Lehrerin und biete dir ein individuelles und auf dich abgestimmtes Lernprogramm. Mein Unterricht richtet sich an Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen und Klassenstufen. Egal, ob du Schwierigkeiten mit Themen wie dem Zweiten Weltkrieg, dem Kalten Krieg oder der Weimarer Republik hast - ich habe eine umfangreiche Kenntnis der Geschichte und weiß daher, wie ich dir helfen kann. Ich biete meinen Unterricht bei mir zu Hause an, sodass du dich in einer angenehmen Atmosphäre auf die Lerninhalte konzentrieren kannst. Darüber hinaus sind die Lernbedingungen bei mir perfekt, da ich alle notwendigen Materialien und Ressourcen zur Verfügung habe. Meine Nachhilfe-Stunden kosten 19€ pro Stunde, was ein angemessener Preis für die qualitativ hochwertige Lern-Erfahrung ist, die ich anbiete. Du wirst schnell Fortschritte sehen und dein Wissen in Geschichte auf ein höheres Niveau bringen. Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen, professionellen und freundlichen Lehrerin bist, die dir hilft, in Geschichte zu brillieren, dann bist du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich heute noch, um eine Probestunde zu vereinbaren oder um weitere Informationen über meinen Unterricht zu erhalten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dein Wissen in Geschichte zu vertiefen. Herzliche Grüße, Marie
1 Bewertungen der Schüler*innen von Marie
J
Jelena
Marie ist eine hochqualifizierte und erfahrene Nachhilfelehrerin, die schon unzähligen Schülern zu akademischem Erfolg verholfen hat. Ihre Geschichtskenntnisse und ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte auf ansprechende Weise zu vermitteln, sind außergewöhnlich. Außerdem ist ihr Unterrichtsstil auf die individuellen Lernbedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Marie ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe