user photo
Marie
1 Bewertungen
19/h
Kontaktieren
teacher
19/h
Kontaktieren
Marie
Ort Nürnberg
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Marie
Ich heiße Marie, und ich bin eine private Geschichtslehrerin. Ich unterrichte Schüler jeden Alters mit dem Ziel, ihnen die Geschichte in einer Art und Weise verständlich zu machen, die auch spannend ist. Ich gebe meinen Unterricht meistens zu Hause, damit die Schüler sich wohlfühlen und ich ihnen meine volle Aufmerksamkeit widmen kann.

Ich heiße Marie, und ich bin eine private Geschichtslehrerin. Ich unterrichte Schüler jeden Alters mit dem Ziel, ihnen die Geschichte in einer Art und Weise verständlich zu machen, die auch spannend ist. Ich gebe meinen Unterricht meistens zu Hause, damit die Schüler sich wohlfühlen und ich ihnen meine volle Aufmerksamkeit widmen kann.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Marie
J
Jelena
Marie ist eine hochqualifizierte und erfahrene Nachhilfelehrerin, die schon unzähligen Schülern zu akademischem Erfolg verholfen hat. Ihre Geschichtskenntnisse und ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte auf ansprechende Weise zu vermitteln, sind außergewöhnlich. Außerdem ist ihr Unterrichtsstil auf die individuellen Lernbedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe