user photo
Erika
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mönchengladbach
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Abi Vorbereitung in Geschichte Alles was die fur Klausuremn wissen muisst

Anzeigenbeschreibung
Du stehst kurz vor deinem Abitur und Geschichte bereitet dir große Schwierigkeiten? Keine Sorge, ich biete dir professionellen Privatunterricht, um dich optimal auf deine Prüfungen vorzubereiten. Mein Name ist Erika und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin mit einem Schwerpunkt auf Geschichte. Als Historikerin und pädagogisch geschulte Lehrerin verfüge ich über umfassende Kenntnisse in diesem Fach und habe bereits vielen Schülern erfolgreich dabei geholfen, ihre geschichtlichen Kenntnisse zu verbessern. Mein Unterrichtsangebot richtet sich an Schüler aller Jahrgangsstufen und ich biete gezielte Nachhilfeunterrichte in Geschichte an. Dabei ist es mir wichtig, individuell auf die Bedürfnisse und das Lerntempo meiner Schüler einzugehen, um ihnen bestmöglich zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Erika ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe