user photo
Mamedaga
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Gelsenkirchen
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Hi ich gebe Nachhilfe in Geschichte für das Gymnasium

Anzeigenbeschreibung
Hey zusammen! Du brauchst Unterstützung in Geschichte für die Abiturprüfungen? Kein Problem, ich biete privat Nachhilfeunterricht zu einem unschlagbaren Preis von 25 € pro Stunde an. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und habe mich auf das Fach Geschichte spezialisiert. Mit meinem fundierten Wissen und meiner Begeisterung für Geschichte kann ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und dich optimal auf deine Prüfungen vorzubereiten. Egal ob es um die Weltkriege, die Französische Revolution oder die Weimarer Republik geht – ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir können zusammen den Lehrstoff wiederholen, offene Fragen klären und gezielt an deinen Schwächen arbeiten. Dabei passe ich meinen Unterricht individuell auf dich und deine Bedürfnisse an. Der Unterricht findet bei mir zuhause oder bei dir statt, ganz wie es für dich am besten passt. Mit flexiblen Unterrichtszeiten kann ich mich ganz nach deinem Stundenplan richten. Wenn du Interesse an persönlichem und effektivem Nachhilfeunterricht in Geschichte hast, dann melde dich einfach bei mir. Gemeinsam schaffen wir es, dass du gut vorbereitet in deine Abiturprüfungen gehst. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und zusammen mit dir deine Geschichte-Noten zu verbessern! Bis bald!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Mamedaga ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe