user photo
Katherine
1 Bewertungen
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gelsenkirchen
Unterrichtet Geschichte
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Katherine: Bewertungen der Schüler:innen von Katherine:
Katherine ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin für Geschichte.
Katherine ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin für Geschichte.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Profil teilen

Bereite dich auf Geschichtsklausuren vor Bereite dich auf Geschichtsklausuren vor

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Nachhilfelehrerin mit einem Abschluss in Geschichte und langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen, bin ich davon überzeugt, dass ich Ihnen dabei helfen kann, Ihr volles Potenzial in diesem Fach auszuschöpfen. Mein Unterrichtsangebot umfasst die Vorbereitung auf Geschichtsklausuren, Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und die Vermittlung von grundlegenden historischen Kenntnissen. Ich biete maßgeschneiderten Unterricht an, der auf die individuellen Bedürfnisse und Lernziele meiner Schüler zugeschnitten ist. Mein Ziel ist es, den Schülern dabei zu helfen, ein tieferes Verständnis für die historischen Ereignisse und Zusammenhänge zu entwickeln, sowie ihre schriftlichen und mündlichen Fähigkeiten in diesem Fach zu verbessern. Mein Unterricht findet in entspannter und unterstützender Atmosphäre statt, in der sich die Schüler wohl fühlen und frei von Druck sind. Ich biete flexible Unterrichtszeiten an, um den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden. Der Unterricht kann entweder bei mir zu Hause oder bei den Schülern stattfinden, je nach Wunsch und Verfügbarkeit.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Katherine
J
Julia
Katherine ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin für Geschichte.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Katherine ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe