user photo
Anne-Claire Reinbold
2 Bewertungen
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Geschichte
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Anne-Claire Reinbold: Bewertungen der Schüler:innen von Anne-Claire Reinbold:
Insgesamt würde ich Anne-als Nachhilfelehrerin für das Fach Geschichte sehr empfehlen.
Insgesamt würde ich Anne-als Nachhilfelehrerin für das Fach Geschichte sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Individuelle Lernstrategien in Geschichte-Nachhilfe: Effektives Lernen für nachhaltigen Wissenserwerb.

Anzeigenbeschreibung
Individuelle Lernstrategien in Geschichte-Nachhilfe: Effektives Lernen für nachhaltigen Wissenserwerb. Hallo und herzlich Willkommen, meine Name ist Anne und ich biete Privatunterricht in Geschichte in Dortmund an. Als erfahrene Lehrerin biete ich individuelle Lernstrategien, die auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jeden Schülers ausgerichtet sind und dabei helfen, nachhaltig Wissen zu erwerben und schulische Erfolgserlebnisse zu erreichen. Ich biete Nachhilfeunterricht in Geschichte für Abiturklassen an und arbeite seit sechs Jahren in diesem Bereich. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartige Talente und Fähigkeiten besitzt und deshalb auch unterschiedliche Lernstrategien benötigt. Ich habe die Erfahrung und das Verständnis, die notwendig sind, um Schülern von allen Leistungsstufen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Meine Preise sind sehr erschwinglich, mit jeder Stunde bei 17€. Ich biete auch die erste Lektion kostenlos an, damit Schüler die Möglichkeit haben, auszuprobieren, ob ich der richtige Lehrer für sie bin. Ich habe immer großes Interesse daran, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, deshalb arbeite ich hart daran, dass jeder Schüler alle notwendigen Fähigkeiten erlangt. In meinem Unterricht geht es mir nicht nur darum, den Schülern Fakten zu vermitteln, sondern auch um die Entwicklung grundlegender Fähigkeiten wie kritischem Denken, Argumentations- und Schreibfertigkeiten. Der Schüler sollte am Ende des Unterrichts in der Lage sein, ein tiefes Verständnis für die Themen zu haben und in der Lage sein, sein Wissen erfolgreich in der Schule und im Leben anzuwenden. Ich bin eine junge Frau, freundlich und offen, und ich habe die Fähigkeit, eine entspannte und produktive Lernumgebung zu schaffen. Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen, individuellen Nachhilfe in Geschichte in Dortmund sind, bin ich gerne bereit, Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie mich gerne unter [Kontaktdaten einfügen] und starten Sie Ihre Reise zu besseren Noten und einer erfolgreichen Zukunft.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Anne-Claire Reinbold
A
H
Antonia und 1 weitere Personen empfehlen Anne-Claire Reinbold
A
Antonia
Insgesamt würde ich Anne-als Nachhilfelehrerin für das Fach Geschichte sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
H
Heidi
Eine der herausragenden Qualitäten von Anne-Claires Unterricht ist ihre Fähigkeit, komplexe historische Ereignisse und Konzepte für ihre Schüler zugänglich und ansprechend zu machen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anne-Claire Reinbold ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe