user photo
Stefan
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Privater Deutschlehrer mit spezialisiertem akademischen Hintergrund im Sprachunterricht bietet Nachhilfe in Deutsch für Gymnasiasten und Abiturienten an.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete qualitativ hochwertigen Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten an. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern und biete meine Dienste als privater Lehrer für Deutsch an. Jede Lektion dauert 60 Minuten und kostet lediglich 25 €. Während der ersten Lektion biete ich eine kostenlose Probestunde an, in der ich mich mit dem Schüler vertraut mache und seine Lernbedürfnisse erfasse. Auf diese Weise kann ich einen individuellen Lehrplan erstellen, der auf die Stärken und Schwächen des Schülers zugeschnitten ist. Mein akademischer Hintergrund und meine Erfahrung im Unterrichten qualifizieren mich als spezialisierten Lehrer für Deutsch. Ich besitze ein abgeschlossenes Studium in Deutsch als Zweitsprache sowie einen zusätzlichen Master-Abschluss in der Germanistik. Ich habe bereits zahlreiche Schüler erfolgreich auf ihr Abitur vorbereitet und verfüge über das nötige Wissen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu festigen und zu erweitern. Obwohl mein Unterricht sehr strukturiert und lehrreich ist, stehe ich für Fragen und Hilfe zur Verfügung und lege großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre im Unterricht. Ich werde konstruktives Feedback geben und dabei helfen, Fehler und Lernschwierigkeiten zu überwinden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Stefan ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe