user photo
Mohamad
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Profil teilen

Du möchtest Chinesisch lernen oder dein Chinesisch verbessern?

Anzeigenbeschreibung
Du möchtest Chinesisch lernen oder dein Chinesisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete Privatunterricht in Chinesisch an und helfe dir dabei, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Mit meinem Nachhilfeunterricht kannst du dich gezielt auf Prüfungen vorbereiten oder einfach nur dein Chinesisch für den Alltag verbessern. Ich bin ein erfahrener Lehrer mit mehr als 4 Jahren Unterrichtserfahrung. Meine Schüler schätzen meine geduldige und motivierende Art, die ihnen hilft, ihre Sprachkenntnisse schnell zu verbessern. Ich habe bereits vielen Schülern geholfen, ihre Ziele in der chinesischen Sprache zu erreichen. Meine Unterrichtsstunden sind individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Egal ob du Anfänger bist oder schon fortgeschritten, ich passe meinen Unterricht an dein Niveau an. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler die Sprache aktiv sprechen und anwenden können. Deshalb ist mein Unterricht sehr praxisorientiert und interaktiv. Mein Stundenpreis beträgt 30 €/Std. Ich biete auch flexible Unterrichtszeiten an, die sich an deinen Terminkalender anpassen lassen. Du kannst den Unterricht bei dir zuhause oder an einem anderen Ort deiner Wahl absolvieren. Wenn du also Chinesisch lernen oder dein Chinesisch verbessern möchtest, dann kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um eine Unterrichtsstunde zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum chinesischen Sprachprofi zu begleiten!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Mohamad ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe