Anisa
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Anisa
13/h
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anisa
Ort Hamm
Unterrichtet Sekundarstufe I
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Englisch-, Deutsch-Tutor, für die Sekundar Stufe 1 und 2

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Anisa, 18 Jahre und Abiturientin an einem Gymnasium. Englisch und Deutsch sind meine Leistungskurse, welche mir beide großen Spaß bereiten. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht von der 5. bis zur 13. Klasse. Neben der Unterstützung bei den Hausaufgaben, helfe ich ebenfalls bei Klausurenvorbereitungen und passe mich individuell an meine Schüler an. Möchtest du deinen Sprachhorizont erweitern, dann melde dich gerne bei mir!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe