user photo
Maher
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Forchheim, Pinzberg, Weilersbach, Wiesenthau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Forchheim
Pinzberg
Weilersbach
Wiesenthau
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch, der Kinder aller Altersgruppen und Jugendliche unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Maher, 29 Jahre. Während meines Studiums als Vermessung Technischer habe ich 4 Jahre lang Schülern der 5. bis 18. Klasse Nachhilfe in Englisch gegeben. Ich helfe dir nicht nur bei den Englisch-Hausaufgaben sonder auch beim Lernen und bei der Vorbereitung auf Proben und Klassenarbeiten. Ich übe mit dir auch gerne Reading- und Listening-Texte. Durch meine Erfahrung als Nachhilfelehrer gestalte ich meinen Unterricht interessant und abwechslungsreich und passe mich auch an deine individuellen Bedürfnisse an um dir zu zeigen, dass Englischlernen auch Spaß macht! Lass uns gemeinsam deine Englische Sprache verbessern .
Wohnort von Maher:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe