user photo
Kamil
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Stuttgart
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

VWL - Mikroökologie Nachhilfe für das Bachelorstudium

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Kamil und ich biete Privatunterricht in VWL - Mikroökonomie für das Bachelorstudium an. Wenn du Unterstützung in diesem Fach benötigst, dann bist du bei mir genau richtig! Als ausgebildeter Wirtschaftswissenschaftler mit einem Bachelor- und Master-Abschluss in Wirtschaft biete ich dir fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich der Mikroökonomie. Durch meine fundierte Ausbildung und meine berufliche Expertise in diesem Bereich kann ich dir den Lernstoff auf eine klare und verständliche Art und Weise erklären. Mein Unterrichtsstil ist darauf ausgerichtet, dich in deinem individuellen Lernprozess bestmöglich zu fördern. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für deine Fragen und gehe gerne auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Gemeinsam werden wir den Lehrplan analysieren und ich werde dir helfen, die komplexen wirtschaftlichen Zusammenhänge zu verstehen. Der Unterricht findet bei mir zuhause in angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Alternativ bin ich auch bereit, zu dir nach Hause oder an einen anderen, für dich geeigneten Ort zu kommen. So kannst du in vertrauter Umgebung lernen und dich ganz auf den Stoff konzentrieren. Falls du daran interessiert bist, VWL - Mikroökonomie im Bachelorstudium erfolgreich zu bestehen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung und wir können einen individuellen Unterrichtsplan erstellen. Ich freue mich darauf, dich bald kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Studium begleiten zu dürfen. Zögere nicht und melde dich bei mir – gemeinsam werden wir es schaffen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Kamil ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe