user photo
Mario
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart und Umgebung

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich biete Privatunterricht in Wirtschaftswissenschaften an und möchte dir gerne dabei helfen, deine Kenntnisse in diesem Fach zu verbessern. Mein Name ist Mario, und ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem breiten Hintergrund in der Wirtschaft. Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und arbeite seit mehreren Jahren in der Finanzbranche. Meine Leidenschaft für die Wirtschaft und mein Wissen möchte ich gerne an dich weitergeben. Mein Unterricht richtet sich hauptsächlich an Universitätsstudenten, die Schwierigkeiten in Wirtschaftswissenschaften haben. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse hast, ich kann dir helfen, dein Verständnis zu vertiefen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich habe bereits vielen Studenten dabei geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Selbstvertrauen in diesem Fach zu stärken. Während des Unterrichts konzentrieren wir uns auf die Bereiche, in denen du Schwierigkeiten hast. Wir können gemeinsam Übungsaufgaben bearbeiten, den Lehrstoff wiederholen und wichtige Konzepte und Theorien diskutieren. Mein Ziel ist es, dass du das Fach wirklich verstehst und in der Lage bist, das Gelernte anzuwenden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Mario ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe