user photo
Benjamin
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Nürnberg
Unterrichtet Wirtschaft
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Benjamin: Bewertungen der Schüler:innen von Benjamin:
Benjamin ist ein außergewöhnlicher Nachhilfelehrer für das Fach Privatwirtschaft. Ich habe bereits 17 Kurse mit ihm absolviert und bin äußerst zufrieden mit seinen Leistungen. Seine Fähigkeit, sich a...
Benjamin ist ein außergewöhnlicher Nachhilfelehrer für das Fach Privatwirtschaft. Ich habe bereits 17 Kurse mit ihm abs...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

WiWi Master Abschluss, mehr als 5 Jahre Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
WiWi Masterabschluss bietet Privatunterricht in Wirtschaft für Universitätsstudenten an! Wenn du Schwierigkeiten in deinem Wirtschaftsstudium hast oder einfach nur gezielt lernen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig! Wirtschaft ist ein komplexes Fach, das ein solides Verständnis und präzise Kenntnisse erfordert. Mit meinem Fachwissen und meiner umfangreichen Erfahrung im Unterrichten von Wirtschaftsthemen kann ich dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu vertiefen und deine Noten zu verbessern. Egal, ob du gerade erst anfängst oder dich auf eine Prüfung vorbereitest, gemeinsam können wir uns auf die spezifischen Themen konzentrieren, die du verbessern möchtest. Als erfahrener Lehrer weiß ich, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen. Ich lege großen Wert darauf, eine angenehme und produktive Lernumgebung zu schaffen, in der du dich wohl fühlst und aktiv an deiner Wissensbildung teilnehmen kannst. Mein Ziel ist es, dich zu ermutigen und zu unterstützen, damit du das Beste aus deinem Wirtschaftsstudium herausholen kannst. Wenn du Interesse an meinem Privatunterricht hast, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Gemeinsam können wir einen Unterrichtsplan erstellen, der sich perfekt für dich eignet. Meine flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es mir, mich nach deinem Stundenplan zu richten und deine Verfügbarkeit zu berücksichtigen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Benjamin
A
Andres
Benjamin ist ein außergewöhnlicher Nachhilfelehrer für das Fach Privatwirtschaft. Ich habe bereits 17 Kurse mit ihm absolviert und bin äußerst zufrieden mit seinen Leistungen. Seine Fähigkeit, sich an mein individuelles Niveau anzupassen, ist bemerkenswert. Benjamin hat die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und sicherzustellen, dass ich das Material gut verstehe. Darüber hinaus ist er geduldig und nimmt sich die Zeit, um auf meine Fragen einzugehen. Benjamin ist hoch motiviert und engagiert, was sich in seinem Unterrichtsstil widerspiegelt. Er schafft eine positive Lernumgebung, in der ich mich wohl und unterstützt fühle. Ich schätze seine Professionalität und sein Fachwissen sehr. Benjamin ist definitiv ein erstklassiger Nachhilfelehrer, den ich jedem empfehlen würde, der Unterstützung in privater Wirtschaft benötigt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Benjamin ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe