user photo
Julianne
29/h
Kontaktieren
teacher
29/h
Kontaktieren
Ort Nürnberg
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
29 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe im Studium Wirtschaftswissenschaften online/ vor Ort

Anzeigenbeschreibung
Du bist Studentin der Wirtschaftswissenschaften und suchst nach individueller Unterstützung, um in deinen Kursen erfolgreich zu sein? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Julianne und ich biete Privatunterricht in Wirtschaftswissenschaften an. Mit einem Stundensatz von nur 29 € pro Stunde helfe ich dir dabei, deine Kenntnisse zu vertiefen und deine Noten zu verbessern. Egal, ob du Schwierigkeiten mit Mikro- oder Makroökonomie, Marketing oder Unternehmensführung hast - ich stehe dir mit meinem Fachwissen zur Seite. Als erfahrene Nachhilfelehrerin habe ich bereits vielen Studierenden geholfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen. Mein Unterricht ist flexibel und individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Du bestimmst den Unterrichtsort - ob online oder vor Ort - und den Zeitpunkt, der am besten in deinen Stundenplan passt. Gemeinsam erarbeiten wir einen Unterrichtsplan, der auf deine Ziele und Schwächen abgestimmt ist. In meinen Klassen für Universitätsstudenten schaffe ich eine angenehme Lernatmosphäre, in der du dich wohl fühlst und frei von Hemmungen Fragen stellen kannst. Wir arbeiten zusammen an deinen Aufgaben und Übungen und ich gebe dir wertvolle Tipps und Tricks, um komplexe wirtschaftswissenschaftliche Konzepte besser zu verstehen. Egal, ob du dich auf eine Klausur vorbereiten möchtest, Hilfe bei der Erstellung deiner Seminararbeit benötigst oder einfach nur deine Kenntnisse auffrischen möchtest - kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für eine kostenlose Probestunde. Überzeuge dich selbst von meinem Fachwissen und meiner Erfahrung! Gemeinsam werden wir deinen Erfolg im Studium Wirtschaftswissenschaften sicherstellen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Julianne ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe