Abdelrahman Inat
1 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Abdelrahman Inat
18/h
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Türkisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Abdelrahman Inat: Bewertungen der Schüler:innen von Abdelrahman Inat:
Insgesamt würde ich Abdelrahman Inat als Türkischlehrer sehr empfehlen. Er ist eine hervorragende Wahl für jeden, der seine Türkischkenntnisse verbessern möchte, und seine erschwinglichen Preise mach...
Insgesamt würde ich Abdelrahman Inat als Türkischlehrer sehr empfehlen. Er ist eine hervorragende Wahl für jeden, der s...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Türkisch sprechen, verstehen und schreiben lernen! Buche jetzt deine Nachhilfestunden in Essen.

Anzeigenbeschreibung
Der Unterricht in Türkisch kann eine Herausforderung sein, aber mit dem richtigen Lehrer kann er nicht nur effektiv sein, sondern auch Spaß machen. Hallo, mein Name ist [Name] und ich biete Türkisch-Privatunterricht in Essen an, um Schülern dabei zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe habe ich zahlreichen Schülern geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihre Sprachkenntnisse zu erweitern. Für nur 18 € pro Stunde biete ich qualitativ hochwertigen Unterricht, der auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten ist. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, in einem Tempo zu lernen, das für sie am besten geeignet ist, und ihre Sprachkenntnisse in den Bereichen Sprechen, Verstehen und Schreiben zu verbessern. Ich unterrichte sowohl Schüler der gymnasialen Oberstufe als auch Erwachsene, die Türkisch lernen möchten. Als Mann biete ich eine bequeme und vertrauenswürdige Lernumgebung, in der die Schüler lernen und wachsen können. Meine Nachhilfestunden sind für Schüler aller Niveaus geeignet und ich bringe das notwendige Material und die erforderliche Erfahrung mit, um sicherzustellen, dass jeder Schüler Fortschritte macht und seine Ziele erreicht. Für neue Schüler biete ich eine kostenlose erste Lektion an, damit sie meinen Unterrichtsstil kennenlernen und sehen können, wie sich ihr Türkisch verbessern kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Einzelunterricht die besten Ergebnisse bei den Schülern erzielt, und ich bin in der Lage, jeden Schüler in der Art und Weise zu unterrichten, die für ihn am besten funktioniert. In meinen Nachhilfestunden konzentriere ich mich auf Lese- und Schreibfähigkeiten, Grammatik und mündliche Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass die Schüler eine solide Grundlage haben, um ihre Sprachkenntnisse aufzubauen. Ich bin auch flexibel und bereit, spezifische Themen zu behandeln, wenn der Schüler dies benötigt, um in der Schule oder im Beruf erfolgreich zu sein. Wenn du also Türkisch sprechen, verstehen und schreiben lernen möchtest, ruf mich an und buche jetzt deine Nachhilfestunden in Essen. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern und deine persönlichen Ziele zu erreichen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Abdelrahman Inat
M
Mete
Insgesamt würde ich Abdelrahman Inat als Türkischlehrer sehr empfehlen. Er ist eine hervorragende Wahl für jeden, der seine Türkischkenntnisse verbessern möchte, und seine erschwinglichen Preise machen seine Kurse für eine größere Anzahl von Schülern zugänglich. Egal ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, Abdelrahman Inat ist die perfekte Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung in Türkisch suchen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Abdelrahman Inat ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe