user photo
Damla Aktas
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Du möchtest Türkisch fließend sprechen? Mit meiner Hilfe als Nachhilfelehrerin in Essen schaffen wir es.

Anzeigenbeschreibung
Du möchtest Türkisch fließend sprechen? Mit meiner Hilfe als Nachhilfelehrerin in Essen schaffen wir es! Ich biete Privatunterricht in Türkisch für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren an. Als Frau mit fünf Jahren Erfahrung im Bereich Nachhilfeunterricht kann ich dir helfen, dein Türkisch zu verbessern und fließend zu sprechen. Meine Stundengebühr beträgt 17 €/Std. Du erhältst jedoch die erste Lektion kostenlos, damit wir uns kennenlernen und feststellen können, ob wir zusammenarbeiten möchten. Ich bin flexibel und kann mich an deinen Stundenplan anpassen, um sicherzustellen, dass du den Unterricht nicht verpasst. Ich verfolge einen personalisierten Ansatz, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Wir werden uns auf deine Bedürfnisse, Stärken und Schwächen konzentrieren. Wir werden Übungen, Lernmaterialien und Gespräche verwenden, um sicherzustellen, dass du das Gelernte verinnerlichst. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, Türkisch fließend zu sprechen und dich auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten. Ich bin überzeugt von meinem Unterrichtsstil und meiner Technik und bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, dein Ziel zu erreichen. Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, um deine erste kostenlose Lektion zu buchen. Türkisch-Nachhilfe in Essen ist deine beste Wahl, wenn es darum geht, in kurzer Zeit fließend Türkisch zu sprechen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Damla Aktas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe