user photo
Bahar Gülden
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Erfahrene Türkisch-Nachhilfelehrerin in Duisburg bietet maßgeschneiderte Unterstützung für Schülerinnen und Schüler!

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Türkisch-Nachhilfelehrerin in Duisburg biete ich maßgeschneiderte Unterstützung für Schülerinnen und Schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren an. Ich verfüge über 5 Jahre Erfahrung als Privatlehrerin und habe in dieser Zeit vielen Schülern geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis für die türkische Sprache zu vertiefen. Mein Unterricht basiert auf den individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten jedes Schülers. Ich arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um ihre Stärken zu fördern und ihre Schwächen zu überwinden. Durch meine strukturierten und einfach zu verstehenden Lektionen können Schülerinnen und Schüler schnell Fortschritte machen und ihr türkisches Sprachniveau verbessern. Mein Stundenpreis beträgt 17 €, was eine faire und erschwingliche Gebühr für die professionelle Unterstützung ist, die ich meinen Schülern biete. Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, damit sich Schüler und Eltern ein Bild von meinem Unterricht machen können, bevor sie sich für weitere Lektionen entscheiden. Als Frau verstehe ich besonders gut die Herausforderungen, mit denen junge Mädchen konfrontiert sind, wenn sie eine neue Sprache lernen. Ich bin engagiert und einfühlsam und schaffe eine unterstützende Umgebung, in der sich meine Schülerinnen und Schüler wohl und selbstbewusst fühlen, wenn sie Türkisch lernen. Meine Türkisch-Nachhilfelektionen umfassen alle Aspekte der türkischen Sprache, einschließlich Grammatik, Rechtschreibung, Sprachverständnis und Konversation. Ich sorge dafür, dass meine Schülerinnen und Schüler ein umfassendes Verständnis der Sprache haben und dass sie die türkische Sprache flüssig sprechen und verstehen können. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und erfahrenen Privatlehrerin sind, die individuelle Unterstützung bietet, dann kontaktieren Sie mich noch heute. Mein Türkisch-Nachhilfeprogramm ist auf die Bedürfnisse von Schülerinnen und Schülern zugeschnitten und führt sie zu bemerkenswerten Fortschritten in ihrer Sprachentwicklung. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Bahar Gülden ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe