user photo
Akshay
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Bochum
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Du möchtest dein Türkisch verbessern oder Türkisch lernen?

Anzeigenbeschreibung
Mit einem Studium der türkischen Sprache und Kultur sowie langjähriger Erfahrung als Türkischlehrer habe ich ein fundiertes Wissen über die Sprache und ihre Besonderheiten erlangt. Ich bin ein Mann, der sich leidenschaftlich für das Unterrichten und das Teilen seines Wissens engagiert. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, dein Türkisch auf ein höheres Niveau zu bringen und dir das Selbstvertrauen zu geben, diese wunderschöne Sprache fließend zu beherrschen. Egal, ob du Türkisch als Anfänger lernen möchtest oder deine Kenntnisse vertiefen willst, ich gestalte den Unterricht nach deinen individuellen Voraussetzungen. Wir beginnen mit den Grundlagen der Grammatik und des Wortschatzes und arbeiten uns dann Schritt für Schritt vor. Dabei lege ich großen Wert auf eine angenehme Lernatmosphäre, in der du dich wohl und motiviert fühlst. Der Privatunterricht wird ganz nach deinem Zeitplan gestaltet. Du entscheidest, ob du lieber regelmäßige Unterrichtsstunden möchtest oder flexibel Termine vereinbarst. Die Stunden finden entweder bei mir zu Hause oder bei dir statt – ganz wie es dir am besten passt. Neben Türkischunterricht biete ich auch Nachhilfeunterricht in anderen Fächern an. Falls du Schwierigkeiten in der Schule hast und Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite. Wenn du bereit bist, dein Türkisch zu verbessern oder neu zu erlernen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir dein Ziel erreichen und du wirst schon bald in der Lage sein, dich fließend auf Türkisch auszudrücken.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Akshay ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe