user photo
Juan Pablo
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Erfurt
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Erfahrener Spanisch Nachhilfelehrer und Privatlehrer aus Erfurt

Anzeigenbeschreibung
¡Hola! Mein Name ist Juan Pablo und ich bin ein erfahrener Spanisch Nachhilfelehrer und Privatlehrer aus Erfurt. Ich biete qualitativ hochwertigen Privatunterricht für Schüler jeden Alters an, um ihnen dabei zu helfen, ihre Spanischkenntnisse zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Als Muttersprachler verfüge ich über umfassende Kenntnisse der spanischen Sprache und Kultur und habe bereits viele Schüler erfolgreich auf ihrem Weg zum Sprachfließendsein begleitet. Egal, ob du deine Noten in der Schule verbessern, dich auf eine Prüfung vorbereiten oder einfach nur deine Konversationsfähigkeiten verbessern möchtest, ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem engagierten Unterrichtsstil zur Verfügung. Mein Unterrichtsangebot umfasst sowohl Nachhilfeunterricht als auch Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Unterricht findet in meinem gemütlichen und gut ausgestatteten Privatbüro in Erfurt statt, wo ich mich ganz auf die individuellen Bedürfnisse und Lernziele meiner Schüler konzentrieren kann. Der Preis für meinen Spanischunterricht beträgt 20 € pro Stunde. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du die Gelegenheit hast, mich und meine Unterrichtsmethoden kennenzulernen, bevor du dich für weitere Stunden entscheidest. Ich bin flexibel in meinen Unterrichtszeiten und kann mich problemlos an deinen Stundenplan anpassen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Juan Pablo ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe