user photo
Johannes
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Lerne Schlagzeug zu spielen mit einem privaten Schlagzeuglehrer

Anzeigenbeschreibung
Wenn du schon immer davon geträumt hast, deinen Rhythmus zu verbessern oder einen neuen musikalischen Skill zu erlernen, dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete professionellen und individuellen Privatunterricht für Schlagzeug zu einem Preis von nur 25 €/Std an. Als erfahrener Lehrer mit mehr als fünf Jahren internationaler Erfahrung und umfassendem Know-how biete ich maßgeschneiderten Unterricht für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus an. In meiner ersten kostenlosen Lektion zeige ich dir gerne, wie ich dich in deinem Lernprozess unterstützen kann. Ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Schlagzeug spielen hast, ich arbeite mit dir zusammen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Potenzial zu entfalten. Hier sind einige weitere Gründe, um mit mir zu lernen: - Meine Klassen sind speziell für Grundschüler. Obwohl ich mit Schülern aller Altersgruppen arbeite, liegt mein Fokus auf der Entwicklung junger Schlagzeuger. - Mit mir wirst du dich sicher und wohl fühlen, da ich dir eine angenehme Lernumgebung im Komfort deines eigenen Zuhauses oder meines Studios biete. - Ich biete auch Nachhilfeunterricht an. Wenn du Schwierigkeiten in der Schule hast und zusätzliche Hilfe beim Studieren benötigst, biete ich auch Nachhilfeunterricht für Schüler an. - Ich bin sehr erfahren. Mit mehr als fünf Jahren internationaler Erfahrung als Schlagzeuglehrer habe ich eine solide Erfolgsbilanz und eine lange Liste von zufriedenen Schülern. - Ich biete umfangreiche Erfahrung. Obwohl ich ein erfahrener Lehrer bin, bin ich immer bereit, neue Dinge zu lernen und meine Methoden zu verbessern. Ich verfolge eine ständige Weiterbildung, um meine Lehrfähigkeiten zu verbessern. Worauf wartest du also? Melde dich heute noch für meine erste, kostenlose Lektion an und beginne deine Reise, um ein erfolgreicher Schlagzeuger zu werden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Johannes ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe