3 Prüfungsvorbereitung Nachhilfelehrer in Solingen

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Englischlehrerin, die immer freundlich ist und bei mir hat man nie Druck
13/h
Erste Stunde kostenlos
Tien
BundeslandSolingen
FachCertificate of Proficiency in English (PET) B1

Englischlehrerin, die immer freundlich ist und bei mir hat man nie Druck

BundeslandSolingen
FachCertificate of Proficiency in English (PET) B1

Englischlehrerin, die immer freundlich ist und bei mir hat man nie Druck

Staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondent
18/h
Erste Stunde kostenlos
Mike
BundeslandRemscheid
FachCertificate of Proficiency in English (PET) B1

Staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondent

Hilfe zur Selbsthilfe, Lernen lernen
BundeslandRemscheid
FachCertificate of Proficiency in English (PET) B1

Staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondent

Hilfe zur Selbsthilfe, Lernen lernen
Ich biete Wirtschafts-/Englisch für Beruf U. Privat f. Eizelschüler u. Gruppen an
Erste Stunde kostenlos
Mike
BundeslandRemscheid
FachCertificate of Proficiency in English (CPE) C2

Ich biete Wirtschafts-/Englisch für Beruf U. Privat f. Eizelschüler u. Gruppen an

Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Städte in der Nähe von Solingen
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
18 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Prüfungsvorbereitung
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Prüfungsvorbereitung - Schüler*innen in Nordrhein-Westfalen gemacht haben
Santiago ist in der Lage, sich perfekt an mein individuelles Niveau anzupassen und stellt sicher, dass ich den Unterrichtsinhalt gut verstehe und umsetzen kann. Seine Fähigkei...
Klaus
5 seit mehr als 1 jahr
Santiago
Prüfungsvorbereitung - Lehrer*in
Helen, mein privater Nachhilfelehrer für das Advanced Certificate in English (CAE) C1, verdient eine ausgezeichnete Bewertung. Ich habe bereits 15 Kurse mit ihr absolviert und...
Peter
5 seit mehr als 1 jahr
Helen
Prüfungsvorbereitung - Lehrer*in
I had already registered for an English course at the school, and Ehsan was my private tutor, and I was very pleased with him.
Farzan
5 seit mehr als 1 jahr
Ehsan
Prüfungsvorbereitung - Lehrer*in