user photo
Peter Gor
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Wenn du in Physik Probleme hast, kann ich dir helfen. Ich bin ein qualifizierter Nachhilfelehrer

Anzeigenbeschreibung
Wenn du in Physik Probleme hast, kann ich dir helfen. Ich bin ein qualifizierter Nachhilfelehrer mit über vier Jahren Erfahrung und biete Nachhilfestunden in Physik an. Als Absolvent der Abiturklasse habe ich selbst ein tiefes Verständnis für die Anforderungen und Herausforderungen des Faches Physik erworben. Ich verstehe die Schwierigkeiten, die viele Schüler in diesem Bereich haben, und möchte helfen, indem ich sie durch individuelle Unterstützung zu besseren Noten führen kann. Mein Unterricht kostet 15 € pro Stunde und ist speziell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich biete Privatunterricht an, um sicherzustellen, dass die Schüler die auf ihre spezifischen Lernbedürfnisse zugeschnittene Aufmerksamkeit erhalten. Ich arbeite hart daran, eine freundliche und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der die Schüler ihre Fragen stellen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Die erste Lektion ist kostenlos, sodass Schüler und Eltern die Möglichkeit haben, mich kennenzulernen und zu sehen, wie ich die spezifischen Lernbedürfnisse des Schülers angehen würde. Dies gibt uns auch die Möglichkeit, uns auf die Bedürfnisse des Schülers zu konzentrieren und die richtige Lernstrategie zu entwickeln, um die Lernziele zu erreichen. Ich biete auch speziellen Nachhilfeunterricht für Abiturklassen an, um sicherzustellen, dass die Schüler das notwendige Verständnis haben, um das Abitur zu bestehen oder ihre Noten zu verbessern. Mein Ziel ist es, den Schülern das notwendige Wissen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu vermitteln, um ihr volles Potenzial in Physik und anderen Naturwissenschaften auszuschöpfen. Wenn du in Hannover oder der Umgebung wohnst und Hilfe in Physik benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um eine kostenlose Probelektion zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, erfolgreich in Physik zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Peter Gor ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe