user photo
Lucy
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Physik Student bietet Nachhilfe für Schüler an

Anzeigenbeschreibung
Sie suchen eine kompetente und engagierte Nachhilfelehrerin für das Fach Physik? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Als erfahrene Physik-Studentin biete ich Privatunterricht für Schüler an und stehe Ihnen mit meiner Fachkenntnis und meinem pädagogischen Geschick zur Verfügung. Meine langjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfeunterricht hat mich darin bestärkt, dass individuelle Betreuung der beste Weg zum Erfolg ist. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, gemeinsam mit meinen Schülern an ihren individuellen Stärken und Schwächen zu arbeiten und ihnen so zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Dank meiner fundierten Kenntnisse in Physik und meiner didaktischen Fähigkeiten gestalte ich den Unterricht anschaulich, verständlich und effektiv. Gerade in den Abschlussklassen vor dem Abitur ist eine gezielte Vorbereitung von großer Bedeutung. Mit meiner Expertise unterstütze ich Schülerinnen und Schüler dabei, das notwendige Fachwissen zu festigen und zu vertiefen. Dabei arbeite ich gezielt an Verständnisfragen und zeige verschiedene Lösungswege auf. So lernen die Schülerinnen und Schüler nicht nur die Inhalte, sondern auch, wie sie ihr Wissen erfolgreich in Prüfungssituationen anwenden können. Ein weiterer Vorteil meines Nachhilfeangebots ist, dass ich flexible Unterrichtszeiten anbiete, die sich individuell mit den Schülern und deren Stundenplan abstimmen lassen. Dies ermöglicht eine optimale Terminplanung, ohne dass zusätzlicher Zeitdruck entsteht. Zudem garantiere ich den Schülern eine erste kostenlose Lektion, so dass sie die Möglichkeit haben, mich und meine Lehrmethoden unverbindlich kennenzulernen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Lucy ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe