user photo
Heinrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Verbessere deine Physikkenntnisse mit personalisiertem Online-Unterricht für Abiturienten

Anzeigenbeschreibung
Wenn du Schwierigkeiten hast, dich auf das Abitur in Physik vorzubereiten, bist du bei mir genau richtig. Ich biete personalisierten Online-Unterricht für Abiturienten an, um deine Fähigkeiten in Physik zu verbessern. Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich als privater Nachhilfelehrer und meine Schüler haben von meiner Erfahrung und meinem Wissen in Physik profitiert. Jede Hour kostet nur 20 € und eine erste Lektion ist kostenlos. Ich arbeite ausschließlich online und benutze moderne Technologie und Tools, um sicherzustellen, dass du trotz physischer Entfernung von mir deine Physikkenntnisse verbessern kannst. Mein personalisierter Unterricht basiert auf deinen individuellen Bedürfnissen und wir werden gemeinsam an deinen Schwächen in Physik arbeiten. Als Teil meines Unterrichts biete ich auch Abiturklassen an und kann dir helfen, dich auf das Abitur in Physik vorzubereiten. Zusammen werden wir den Lehrplan Schritt für Schritt durchgehen, um sicherzustellen, dass du alle notwendigen Kenntnisse hast, um den Test mit Zuversicht zu bestehen. Ich habe einen Abschluss in Physik von einer renommierten Universität. Ich bin auch daran interessiert, Schülern meine Liebe zu Physik zu vermitteln und sie für dieses faszinierende Thema zu begeistern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Heinrich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe