user photo
Erich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privater Online-Physikunterricht für Gymnasiasten mit einem erfahrenen Tutor

Anzeigenbeschreibung
Als privater Online-Physiklehrer für Gymnasiasten biete ich dir eine qualitativ hochwertige Nachhilfe für nur 20 € pro Stunde an. Ich verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung und habe bereits zahlreiche Schüler in der Physik unterstützt. Mein Fokus liegt dabei auf Verständnis und Praxisorientierung, wodurch ich für meine Schüler eine angenehme Lernatmosphäre schaffe, die zu einem schnellen Lernfortschritt führt. Dabei ist mir wichtig, auf jeden Schüler individuell einzugehen und gezielt auf seine Stärken und Schwächen einzugehen. Mein Angebot richtet sich daher an gymnasialen-Klassen, um Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe erfolgreich begleiten zu können. Mit meinem online-Unterricht, bieten ich dir die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu lernen. Dabei profitierst du von einer flexiblen Terminvereinbarung. In der ersten Lektion bieten ich dir sogar eine kostenlose Schnupperstunde an, damit du dich von meinem Nachhilfeangebot überzeugen kannst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Erich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe