user photo
Walter
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Physik für Gymnasiasten und Abiturienten, die ihre Prüfungen vorbereiten wollen

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Online-Nachhilfe für Gymnasiasten und Abiturienten an, die Schwierigkeiten in Physik haben oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Meine Nachhilfestunden sind speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und ich verwende moderne Tools und Technologien, um den Unterricht anschaulicher und interaktiver zu gestalten. Der Preis für eine Stunde beträgt 20 € und ich biete dir eine Gratis-Lektion an, um dir zu zeigen, wie ich dir helfen kann. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen kann ich dir die grundlegenden Konzepte der Physik in einer einfachen und verständlichen Weise erklären, die auf deinem Niveau aufbaut. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Schülern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen. Daher kann ich dir auch helfen, schwierige Konzepte zu verstehen und geeignete Strategien zu entwickeln, um Probleme zu lösen. Ich biete auch Hilfe bei Hausaufgaben und der Vorbereitung von Projekten an. Als Lehrer kann ich mich gut in die Herausforderungen von jungen Schülern hineinversetzen und ihnen helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu akademischem Erfolg zu begleiten und dich auf deine Prüfungen vorzubereiten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Walter ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe