user photo
Jens
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Bereite dich mit einem Online-Nachhilfelehrer auf deine Physik-Prüfungen vor.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete privaten Online-Unterricht in Physik an und helfe Abiturienten, sich auf ihre Prüfung vorzubereiten. In meinen Lektionen arbeite ich individuell mit jedem Schüler, um sicherzustellen, dass er das volle Potenzial seines Wissens in Physik ausschöpfen kann. Durch meine mehr als fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten von Physik-Themen kann ich auf die Bedürfnisse jedes Schülers eingehen. Der private Unterricht kostet nur 25 €/Stunde und kann bequem von zu Hause aus in einem Online-Format absolviert werden. So kann der Schüler effektiv und flexibel arbeiten, ohne sich lange Wege zum Unterrichtsort machen zu müssen. Auch die erste Lektion ist kostenlos, um einen positiven Einstieg in die Zusammenarbeit zu garantieren. Meine Methoden haben sich bewährt, um Schülern zu helfen, ihre Ziele in Physik zu erreichen. Ich passe den Unterricht an, um den individuellen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht zu werden und so seine Lernkurve zu verbessern. Ich habe mich auf die Vorbereitung von Abitur-Klassen spezialisiert und kann meinen Schülern prüfungsrelevante Informationen übermitteln, um ihnen zu helfen, ihre Prüfungen zu bestehen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler großes Potenzial hat, um in Physik erfolgreich zu sein - er braucht nur die richtige Unterstützung, um es zu entfesseln. Ich bin ein motivierter Mann, der bereit ist, es mit dir zu versuchen. Mit meinem Wissen und deinem Eifer, können wir zusammen die Prüfungen rocken. Vereinbare jetzt eine Probelektion mit mir und schau, was wir gemeinsam erreichen können!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jens ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe