user photo
Moritz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Malerei
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Online-Mallehrer: Verbessere deine Fähigkeiten und perfektioniere deine Technik, jederzeit und überall.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete professionellen Privatunterricht in Malerei an. Mit über 5 Jahren Erfahrung als Privatlehrer habe ich zahlreichen Schülerinnen und Schülern geholfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre technische Präzision zu perfektionieren. Dabei biete ich individuell zugeschnittenen Unterricht, der sich an deine Bedürfnisse und Fähigkeiten anpasst. Ob du Anfänger/in oder fortgeschrittene/r Künstler/in bist, ich unterstütze dich beim Malen lernen und begleite dich auf jedem Niveau. Egal, ob du mit Acryl- oder Ölfarben arbeitest, abstrakte oder realistische Kunst bevorzugst - ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Maltechnik verbessern und dich kreativ entfalten kannst. Und das Beste: Mit meinem Online-Unterricht kannst du jederzeit und überall von zu Hause aus lernen. Die erste Lektion ist dabei sogar kostenlos, damit du dich von meinem Unterricht überzeugen kannst. Ich gestalte den Unterricht diskret und entspannt und unterrichte bevorzugt Erwachsene. Du benötigst keine besonderen Vorkenntnisse - nur die Freude am Malen und die Bereitschaft, neue Dinge zu lernen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Moritz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe