user photo
Martina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienische Muttersprache Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Martina und ich komme aus Neapel (Italien).

Wenn du jemanden suchst, der dir hilft, dein Italienisch zu verbessern, bin ich die Person, die du brauchst!

Ich bin eine freundliche und geduldige Person, unterrichte gerne meine Sprache und werde mein Bestes geben, damit du dich so wohl wie möglich fühlst.
Ich habe einen Abschluss in Fremdsprachen und Literatur (Deutsch und Französisch) und ich unterrichte nun seit mehr als 5 Jahren Italienisch für Ausländer.
Während unseres Unterrichts kannst du wählen, ob du unsere Aufmerksamkeit auf Grammatik, Aussprache oder Konversation richten möchtest.

Wir werden zusammenarbeiten, um deine Sprachkenntnisse zu verbessern, damit du dich mit dem Italienischen sicherer fühlst.

Ich werde versuchen, nur auf Italienisch zu sprechen, weil ich denke, dass das Zuhören das Wichtigste ist, wenn man eine Fremdsprache lernt!

Ich freue mich von dir zu hören und über einen individuellen Lernplan zu sprechen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe