user photo
Markus
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich habe meinen Master in Grundschullehramt abgeschlossen und arbeite nun in Vertretungslehrkraft. Ich biete Nachhilfe in jeglichen Fächern in der Grundschule an. Ich unterrichte mit Herz, Liebe und Motivation!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ausgebildeter IT-Fachmann, Sportwissenschaftler und habe einen Master im Grundschullehramt. Die praktische Erfahrung an unterschiedlichen Bildungs- und Sozialinstitiutionen hilft mir, das Kind ganzheitlich zu sehen und individuell MIT Herz und Motivation und OHNE Druck und Unverständnis zu unterstützen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe