user photo
Ines Regina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

von Grund- bis Berufsschule und Studienvorbereitung

Anzeigenbeschreibung
...für glückliche Schüler, die sich
selbstbewusst und mit Spaß durch die englischsprachige Welt bewegen möchten.

Anmerkung vorab: auch andere Fächer auf Absprache.

1:1 Privatunterricht
Die neue Lernsaison 2022/2023 hat gestartet!

Ich möchte Dich begleiten und Dich für Deine bevorstehenden Prüfungen fit machen.
Auch bei Prüfungen die erst in ein paar Jahren anstehen!

Ich gebe Dir zunächst die ersten Tipps und Tricks im Umgang mit der englischen Sprache an die Hand, dazu gehören Wortschatztraining sowie Verknüpfungstechniken.

Für die eher technisch Versierten werden Grammatikregeln in gewisse logische "Wenn-Dann-Sonst" - Konstrukte übersetzt, damit sich das Einprägen leichter gestalten lässt.

Grundlegende Auftaktveranstaltungen sowie den Lernfortschritt evaluierende, persönliche Elterngespräche finden 2 Mal im Jahr statt.

Auch wenn Du zusätzlichen Herausforderungen wie Mobbing oder ADHS gegenüber stehst bin ich gerne für Dich da.

“Eine Faszination lässt sich am besten dann vermitteln, wenn ein Mensch zeigt wie fasziniert er selbst ist.” – A. Gerst (ESA)

▪ abwechslungsreich & interessant
▪ individuell & persönlich
▪ ganzheitlich & alltagstauglich

Lass´ Dich anstecken!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe