user photo
Robert
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Elektronik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Online-Tutor für Elektrotechnik: Lerne bequem von zu Hause aus!

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du deine Elektrotechnikkenntnisse verbessern und dabei bequem von zu Hause aus lernen? Suche nicht weiter! Ich, ein Privatlehrer mit 6 Jahren Erfahrung im Elektrotechnik-Unterricht, biete kompetenten und individuellen Online-Unterricht zu einem erschwinglichen Preis von 20 € pro Stunde an. Als Student in einem technischen Studiengang verfüge ich über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik und anderen verwandten Themen und möchte meine Erfahrung gerne mit dir teilen. Ich unterrichte alle Klassenstufen und habe Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf Prüfungen, Klausuren und Abschlussarbeiten. Im Rahmen meines Unterrichts biete ich eine individuelle Herangehensweise an jeden Schüler an. Ich passe meine Lehrmethoden an die Bedürfnisse und das Niveau meiner Schüler an und arbeite mit ihnen gemeinsam an benutzerdefinierten Lösungen, die auf ihre spezifischen Herausforderungen zugeschnitten sind. Ich werde dir helfen, Themen zu verstehen, bei denen du Schwierigkeiten hast, und dir wertvolle Tipps geben, wie du dein Wissen effektiv anwenden kannst. Ich biete auch die erste Unterrichtsstunde kostenlos an, um sicherzustellen, dass der Unterricht mich und meine Methoden kennenlernen kann. Mit dem Online-Unterricht ist kein spezielles Setup erforderlich, da wir einfach über Skype oder Zoom kommunizieren können. Du brauchst nur einen Computer, eine gute Internetverbindung und den Willen, zu lernen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Robert ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe