user photo
Matthias
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Elektronik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Nachhilfeunterricht in Elektrotechnik: Flexibilität und Komfort für dein Studium!

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als privater Nachhilfelehrer und profitiere von einem tiefen Verständnis der Elektronik. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, die komplexen Zusammenhänge in der Elektrotechnik zu verstehen und Anwendungen erfolgreich zu implementieren. Ich biete dir eine entspannte, lockere Lernumgebung, in der keine Frage oder Schwierigkeit zu klein oder zu groß ist. Mein Online-Nachhilfeunterricht bietet dir den ultimativen Komfort und Luxus, denn du kannst von überall auf der Welt deine Lektionen folgen. In Kombination mit der Flexibilität wird das Lernen deutlich verbessert und passt perfekt in dein Studium. Der Online-Unterricht findet in einem bequemen virtuellen Klassenzimmer statt, wo wir gemeinsam die Einzelheiten des Fachs erarbeiten. Mein Unterrichtsangebot ist speziell für Universitätsstudenten ausgelegt, die momentan mehr Lernunterstützung in Elektrotechnik benötigen. Ich biete eine erste kostenlose Lektion an, um sicherzustellen, dass wir uns auf gleicher Wellenlänge befinden und ich deine Bedürfnisse und Anforderungen erfassen kann. Meine Unterrichtsstunden sind darüber hinaus auch sehr erschwinglich. Eine Stunde Privatunterricht kostet nur 20 € und ist damit auch für Studierende mit kleinem Budget erschwinglich. Als Onlinelehrer, der sich auf Elektronik und Elektrotechnik spezialisiert hat, bin ich in der Lage, dir professionelle Unterstützung bei bestimmten Themen wie Schaltungen, Operationsverstärkern, Elektronik-Architekturen, Signalverarbeitung und vielen anderen Themen zu bieten. Egal, ob du schon über einige Kenntnisse in diesem Fach verfügst oder erst anfangen möchtest, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. In einem Satz: Wenn du deine Kenntnisse in Elektrotechnik und Elektronik erweitern und verbessern möchtest, dann solltest du meine Hilfe in Anspruch nehmen! Melde dich noch heute bei mir an, um deinen kostenlosen Probekurs zu vereinbaren und die besten Lernbedingungen zu genießen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Matthias ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe