user photo
Simon
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Elektronik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Elektrotechnik: Nutze deinen virtuellen Unterricht optimal!- Nachhilfe für Studenten

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Elektroingenieur mit über fünf Jahren Erfahrung biete ich privaten Online-Unterricht in Elektrotechnik für Universitätsstudenten an. Mein Unterrichtsangebot umfasst Elektronik und ich berechne 25 € pro Stunde. Als Teil meiner Online-Unterrichtsphilosophie biete ich die erste Lektion kostenlos an, um sicherzustellen, dass der Schüler eine Art von Probezeit hat, bevor er sich für die Zusammenarbeit mit mir entscheidet. Der Unterricht findet vollständig online statt, so dass sich der Schüler keine Sorgen um Anreisezeiten oder Raumbelegungen machen muss. Ich glaube daran, dass jeder Schüler das Potenzial hat, seine akademischen Ziele zu erreichen. Mit meiner Fähigkeit, komplexe Themen in leicht verständlicher Weise zu erklären, ist es meine Mission, jedem Schüler das notwendige Wissen zu vermitteln, um in Elektrotechnik erfolgreich zu sein. Durch meine jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Elektrotechnik verfüge ich über das Fachwissen, um den Schülern dabei zu helfen, selbst schwierigste Probleme zu lösen. Dabei arbeite ich sehr eng mit den Schülern zusammen und stelle sogar maßgeschneiderte Lehrpläne zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Schüler auf seinem eigenen Wissenstand aufbaut. Ich biete diesen Unterricht explizit für Universitätsstudenten an, um ihnen den optimalen Nutzen aus ihrem virtuellen Unterricht zu gewährleisten. Jeder Schüler hat seine eigenen spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen und ich stelle sicher, dass jeder Schüler die volle Aufmerksamkeit seiner Zeit im Unterricht bekommt. Insgesamt bin ich absolut überzeugt, dass jeder Schüler durch meinen Online-Nachhilfeunterricht in Elektrotechnik seine akademischen Ziele erreichen wird. Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Lehrer bist, der seinen Schülern dabei hilft, ihr volles Potenzial zu entfalten, dann kontaktiere mich heute noch und nutze deine Zeit optimal!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Simon ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe