user photo
Erich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Elektronik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online Nachhilfe in Elektrotechnik: Lerne ohne geografische Grenzen!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Kurse für Universitätsstudenten an, die sich in schwierigen Kursen oder mit komplizierten Themen in der Elektrotechnik und Elektronik befinden. Egal, ob du dich von Grund auf neu erarbeiten müssen oder nur einen zusätzlichen Schub benötigen, um in deinem aktuellen Kurs erfolgreich zu sein. Erste Lektion kostenlos Ich möchte, dass du dich von meinem Unterricht überzeugen kannst, bevor du dich zu einer monatelangen Zusammenarbeit verpflichtest. Deshalb biete ich dir eine kostenlose Erststunde an, in der du dich mit mir und meinem Unterrichtsstil vertraut machen kannst. Online-Unterricht Liege dir keine qualifizierten Elektrotechniklehrer in deiner Nähe oder hast du aufgrund eines vollen Terminkalenders keine Zeit für Nachhilfeunterricht? Kein Problem, denn ich biete auch Online-Unterricht an. Mit der Video-Chat-Technologie können wir bequem von deinem Computer oder mobilen Gerät aus kommunizieren. Elektronik 20 €/Std Mein Unterrichtspreis beträgt 20 Euro pro Stunde, was einer der günstigsten Preise für Elektrotechnik-Nachhilfe auf dem Markt ist. Ohne geografische Grenzen lernen Dank des Online-Unterrichts kannst du nun von jedem Ort der Welt aus lernen, ohne an einen bestimmten Ort gebunden zu sein. Mit nur einem Klick hast du den Zugang zu einem qualifizierten und erfahrenen Elektrotechniklehrer.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Erich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe