user photo
Niki
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Profil teilen

Ich gebe preisgünstigen Nachhilfe Unterricht im Fach Deutsch und für die Grundschule an. Bei Interesse bitte melden :)

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
Ich studiere derzeit Deutsch und Englisch an der Universität in Wuppertal und würde gerne Nachhilfe im Fach Deutsch, als auch in allen Fächern für die Grundschule anbieten.
Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr als Intergrationshelferin an einer Grundschule absolviert. Dort habe ich Kindern mit Problemen bei den Aufgaben geholfen. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spass.
Ich freue mich auf Sie.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe