user photo
Lilly
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Emotionale Intelligenz - sich selber, seine umwelt und sein leben verbessern durch mindsetwork

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Lilly, 15 Jahre alt und konnte durch meine durchwachsene Vergangenheit extrem viele Erfahrungen sammeln, bin außerdem sehr weise bezüglich Psychologie und ihrer Anwendung. Du hast Probleme mit deinem Selbstwert, findest keine Freunde oder lebst in einem toxischen Haushalt? Ich kann dir helfen, das alles und noch mehr zu verbessern. Wir schauen uns dich und deine Probleme an und du bekommst emotionale sowie logische Unterstützung um damit klar zu kommen, zu lernen und dich und dein Leben zu verbessern
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe