user photo
Ruzanna
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 30 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete erschwinglichen Englischunterricht für Kinder, Teenager und Erwachsene jeden Alters

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Ruzanna Minasyan und ich bin Englischlehrerin. Ich habe ein Abitur und einen Bachelor-Abschluss in Psychologie,Gleich nach dem Universitätsabschluss begann ich meine erste Arbeit als Psychologin in Armenien.
Aber meine Liebe zu Sprachen und insbesondere zur englischen Sprache hat mich dazu gebracht, meine Karriere zu ändern. 2019 wurde ich von der größten Online-Schule für Englischunterricht in Osteuropa als Englischlehrer eingestellt. Ich habe in diesen Jahren über 4000 Unterrichtsstunden auf dieser Plattform und 2 anderen gegeben. Meine Arbeit umfasste das Unterrichten von allgemeinem und geschäftlichem Englisch. Ich habe hauptsächlich mit jungen Erwachsenen und Teenagern gearbeitet. Zu dem mir zur Verfügung gestellten Unterrichtsmaterial entwickle und schreibe ich meine eigenen Kurse und passe diese den unterschiedlichen Bedürfnissen meiner Schüler an.Ich habe einen natürlichen amerikanischen Akzent und eine gute Aussprache. Ich besitze offiziell ein C2-Level-Zertifikat (iTEP) in der englischen Sprache. 2021 schrieb ich mich in einen TEFL-Kurs ein und schloss ihn im selben Jahr erfolgreich ab.Im TEFL-Kurs habe ich viel über effektive Nachhilfe und die neuesten Methoden in diesem Bereich gelernt, um einen ansprechenden Unterricht zu organisieren.
Wie beschrieben, verfüge ich über umfangreiche Unterrichtserfahrung. Darüber hinaus habe ich während meiner Berufsjahre, sowohl als Psychologin, als auch als Lehrerin, ein gutes Maß an Kommunikationsfähigkeiten mit Kindern und Erwachsenen erworben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe