user photo
Silvia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Verbessere deine Noten in Chemie mit einer personalisierten Online-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine engagierte und erfahrene Lehrerin, die dir helfen kann, deine Noten in Chemie zu verbessern. Mit über 5 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe biete ich jetzt Online-Unterricht für Gymnasiasten jeder Klasse an. Ich weiß, dass jeder Schüler anders ist und sein eigenes Lerntempo hat. Deshalb passe ich den Unterricht individuell an dein Niveau und deine Bedürfnisse an. Alle Lektionen werden online gehalten, so dass du bequem von zu Hause aus lernen kannst. Der persönliche Unterricht findet in Form von Videoanrufen statt, so dass wir uns jederzeit sehen können und Fragen direkt beantwortet werden können. Du benötigst lediglich eine stabile Internetverbindung sowie eine Kamera. Meine Spezialität ist Chemie, ein Fach, das für viele Schüler oft als sehr schwierig empfunden wird. Ich biete Nachhilfe für Schüler aller Klassenstufen an, von ESO bis hin zur Abiturvorbereitung. Ob du Schwierigkeiten hast, grundlegende Konzepte zu verstehen oder dich auf ein schwieriges Examen vorbereitest - ich kann dir helfen, die Chemie zu verstehen und deine Noten zu verbessern. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du mich und meinen Unterrichtsstil kennenlernen kannst. Wir werden gemeinsam ein Lernziel setzen und einen Plan ausarbeiten, um dorthin zu gelangen. Ich werde dir Hausaufgaben geben, die deine Fähigkeiten verbessern und dich auf Tests und Prüfungen vorbereiten. Mein Unterricht ist persönlich und interaktiv. Wir werden zusammenarbeiten, um dich beim Lernen zu unterstützen, indem wir die Konzepte, die dir Schwierigkeiten bereiten, durch praxisnahe Beispiele und durch das Lösen von Aufgaben vertiefen. Der Preis beträgt 20 € / Std., der auf eine angemessene Weise festgelegt wurde, um sicherzustellen, dass der Unterricht für alle zugänglich ist. Der Unterricht ist flexibel, und wir können uns auf deine Bedürfnisse und Verfügbarkeiten abstimmen. Verliere keine Zeit mehr und verbessere deine Noten in Chemie mit meinem personalisierten Online-Unterricht. Buche jetzt deine kostenlose Lektion und schrittweise zu besseren Noten!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Silvia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe