user photo
Simon
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Erhalte ein solides Grundwissen in Chemie mit einem Online-Lehrer. Nachhilfe in Chemie für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Nachhilfelehrer biete ich Online-Unterricht in Chemie für Gymnasiasten an. Mit bereits mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Nachhilfebetreuung habe ich zahlreichen Schülern dabei geholfen, ihre Leistungen in Chemie zu verbessern und ihr Grundwissen zu festigen. Mein Unterricht richtet sich an Gymnasiasten und ist speziell darauf ausgerichtet, das Grundwissen in Chemie zu erhalten und zu verbessern. Dabei arbeite ich eng mit jedem Schüler zusammen, um individuelle Lernziele zu definieren und gezielte Unterstützung zu bieten. Meine Nachhilfelektionen sind online verfügbar und bieten flexible Terminplanung, angepasst an den Schüler. Mit einem Preis von nur 20 € pro Stunde ist mein Unterricht eine wirtschaftliche Alternative zu traditionellen Nachhilfekursen. Zusätzlich biete ich die erste Lektion kostenlos an, damit du dich von meinem Unterrichtsstil überzeugen kannst. Als Lehrer setze ich auf eine freundliche, offene und professionelle Atmosphäre im Unterricht. Dabei berücksichtige ich stets die individuellen Bedürfnisse und Stärken jedes Schülers, um so ein optimales Lernerlebnis zu schaffen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Simon ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe