user photo
Klaus
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Verbessere deine Biologiekenntnisse mit personalisiertem Online-Unterricht in Biologie

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Biologie an und kann dir helfen, deine Schwächen in diesem Fach zu überwinden. Mein Name ist Klaus, und ich bin ein engagierter Biologie-Privatlehrer mit mehr als fünf Jahren Erfahrung im Unterrichten von ESO-Schülern. Ich habe einen Hintergrund in Biologie und einen Lehrabschluss, was bedeutet, dass ich das notwendige Fachwissen und Lehrgangserfahrung habe, um dir zu helfen, die Biologie zu verstehen. Mein Unterricht ist personalisiert, was bedeutet, dass wir uns auf die Bereiche konzentrieren werden, in denen du Schwierigkeiten hast. Wir werden intensiv und interaktiv zusammenarbeiten, damit du dich nicht nur verbessern kannst, sondern auch auf lange Sicht ein Verständnis für Biologie entwickelst. Mein Unterricht findet online statt, was eine flexible Option ist, sodass wir unsere Zeit in Einklang bringen und uns ganz auf deine Bedürfnisse konzentrieren können. Ich biete Biologie-Unterricht für nur 20 € pro Stunde an, was eine günstige Option ist, um dein Wissen zu verbessern. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler in der Lage ist, Biologie zu verstehen, und ich möchte dir dabei helfen. Aus diesem Grund biete ich auch die erste Lektion kostenlos an, damit du die Chance hast, mit mir zu arbeiten und mich kennenzulernen, bevor du dich verpflichtest. Nutze die Gelegenheit, deine Biologiekenntnisse zu verbessern und melde dich bei mir an. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, Biologie besser zu verstehen und erfolgreich zu sein. Kontaktiere mich noch heute und lass uns mit deinem personalisierten Biologie-Unterricht beginnen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Klaus ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe