user photo
Aleksandra
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrerin für Biologie für alle Altersgruppen bis zum Abitur

Anzeigenbeschreibung
Hallo, Ich bin die Aleksandra. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie. Obwohl ich Psychologie studiere, fand ich schon immer sehr große Freude an Biologie und die verschiedenen Prozesse, die dort beschrieben werden. Ich habe in 2021 mein Abitur absolviert und ich war in ein Biologie-Philosophie Profil. Schon damals in der Schule mochte ich es mein Wissen anzuwenden oder es an anderen weiterzugeben, wenn sie Hilfe benötigt haben. Ich würde mich freuen wenn ich dir auch dabei helfen könnte Inhalte besser zu verstehen, Projekte fertigzustellen, oder einfach meine Freude an Biologie mit dir teilen kann und dir zeigen kann, dass lernen auch Spaß machen kann. Ich freue mich schon auf dich! Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Koleva
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe