user photo
Rebecca
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne Biologie bequem von zu Hause aus mit Online-Nachhilfe mit einer erfahrenen Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Mit über 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Biologie an Schülerinnen und Schüler habe ich umfangreiche Erfahrung im Vermitteln von Biologie-Konzepten und kann auf eine erfolgreiche Unterrichtspraxis zurückblicken. Meine Schülerinnen und Schüler erreichen in der Regel überdurchschnittliche Leistungen in ihren Biologie-Kursen und entwickeln ein wachsendes Interesse an diesem spannenden Fach. Ich bin besonders qualifiziert in der Vermittlung von Biologie-Grundlagen, die oft schwierig zu verstehen sind, sowie in der Vorbereitung auf wichtige Prüfungen. Egal, ob Sie Probleme mit Zellbiologie, Genetik, Evolution oder Ökologie haben - ich habe das Wissen und die Fähigkeiten, dir zu helfen. Obendrein biete ich eine flexible Unterrichtserfahrung an, indem ich den Unterricht online anbiete - bequem von zu Hause aus. Ich glaube, dass jeder Schüler in der Lage ist, sein volles Potenzial zu entfalten, wenn ihm die richtigen Lehrfähigkeiten zur Verfügung gestellt werden. Deshalb biete ich eine kostenlose erste Unterrichtslektion an, um dir zu helfen, meine Lehrphilosophie kennenzulernen, bevor du dich auf eine Zusammenarbeit mit mir einlassen. Zudem bin ich mir sicher, dass du von meinem effektiven und interaktiven Unterrichtsstil begeistert sein wirst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Rebecca ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe