user photo
Ferdinand
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Bereite dich mit einem Online-Nachhilfelehrer auf deine Biologie-Prüfungen vor.

Anzeigenbeschreibung
Willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und biete Online-Unterricht in Biologie an.Ob du in der Schule bist und deine Kenntnisse verbessern möchtest oder dich auf eine Prüfung vorbereitest, ich werde dich dabei unterstützen. Als Lehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen bin ich bestrebt, meinen Schülern das Vertrauen zu geben, das sie brauchen, um ihr Potenzial in Biologie auszuschöpfen. Ich biete Einzelunterricht an und bereite meine Schüler gründlich auf ihre Abiturprüfungen und andere Prüfungen in Biologie vor. Meine Tarife sind sehr erschwinglich, mit 20 € pro Stunde für eine Biologie-Lernstunde. Als besonderes Angebot für meine neuen Schüler ist die erste Lektion kostenlos, damit du sehen kannst, ob mein Online-Unterricht für dich geeignet ist. Der Unterricht wird über Videokonferenzen abgehalten, sodass du bei dir zu Hause lernen und die Unterrichtszeit flexibel gestalten kannst. Also, wenn du Schwierigkeiten hast, Biologie zu verstehen, zögere nicht, mich als deinen Nachhilfelehrer für Online-Biologieunterricht zu wählen. Ich werde dir helfen, alles zu verstehen, was du wissen musst, um deine Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Kontaktiere mich jetzt und lass uns zusammenarbeiten, um deine Biologiekenntnisse zu verbessern und dich auf die nächste Prüfung vorzubereiten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ferdinand ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe