user photo
Driton
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Online-Nachhilfe in Mathe und Wirtschaft mit einem erfahrenen Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein offener, ehrlicher und direkter Lehramtsstudent für die Fächer Mathe und Wirtschaft. Habe schon bei Hausaufgabenbetreuungen, bei Nachhilfeunternehmen gearbeitet und auch selbstständig Nachhilfe angeboten. Kann mich in vielen Menschen hineinversetzen, besonders auch in Menschen mit Migrationshintergrund. Dies ist mir besonderes in meinen Fächer ein große Hilfe bei der Nachhilfe gewesen. Spreche auch fließend Englisch.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe