user photo
Kevin
7 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
7 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Kevin: Bewertungen der Schüler:innen von Kevin:
Kevin erklärt die Themen sehr gut und geht auf Fragen ein. Er ist super flexibel bei Terminen, aber auch bei der Gestaltung des Unterrichts. Nur zu empfehlen.
Kevin erklärt die Themen sehr gut und geht auf Fragen ein. Er ist super flexibel bei Terminen, aber auch bei der Gestal...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfe in allen Wirtschaftsbereichen - BWL/VWL/WiWi

Anzeigenbeschreibung
Master Student in Wirtschaftswissenschaften, fundierte Kenntnisse in vielfältigen Bereichen in BWL und VWL. Gerne auch zweisprachig auf deutsch und englisch. Außerdem bringe ich Praxiserfahrung aus Großkonzernen mit. Bei mir werden komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklärt. :)
7 Bewertungen der Schüler*innen von Kevin
K
J
J
Katharina und 6 weitere Personen empfehlen Kevin
K
Katharina
Kevin erklärt die Themen sehr gut und geht auf Fragen ein. Er ist super flexibel bei Terminen, aber auch bei der Gestaltung des Unterrichts. Nur zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jana
Kevin hat mich super für meine Klausur vorbereitet. Auf Empfehlung von einer Freundin habe ich Unterricht bei ihm genommen. Er erklärt alles verständlich und simpel. Insgesamt sehr gut, gerne wieder!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jacqueline
Mit dem Unterricht von Kevin bin ich sehr zufrieden. Durch seine eigene Art Dinge zu erklären und Vergleiche zu ziehen, versteht man diese leichter. Seine Nachhilfestunden verfolgt er zielgerichtet. Dabei geht er auf Wünsche eine und ist offen für Veränderungen. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe