user photo
Christoph
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Wirtschaft und Mathematik mit flexiblen Zeiten!

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Chris! :) Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaft hier im wunderschönen Saarland! Da ich sehr gut darin bin, anderen Dinge leicht verständlich zu erklären und ich mir früher selbst des Öfteren Hilfe für Arbeiten/Klausuren und Prüfungen genommen habe, möchte ich mein jetzigen Wissen gerne nutzen, um anderen Schülern und Studenten ihren Schul- und Unialltag zu erleichtern. Meine Talente liegen vor allem in den Bereichen Mathematik, Wirtschaft und den Sprachen Englisch und Deutsch. Neben meinem Studium und meinen anderen Freizeitaktivitäten, wie zB. meiner Leidenschaft, dem Bouldern, bin ich zu flexiblen Zeiten gerne bereit Nachhilfestunden zu geben :-) Ich freue mich auf dich!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe