user photo
Dition
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Profil teilen

Ich biete Schlagzeug Unterricht privat und in Gruppen an

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Dition und ich bin ein leidenschaftlicher Schlagzeuger mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten von Schlagzeug. Ich biete privaten Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ich habe eine umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Schlagzeug in verschiedenen Musikstilen wie Rock, Pop, Jazz und Funk. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und an die individuellen Bedürfnisse und Ziele meiner Schüler angepasst. Ich lege Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur die richtige Technik erlernen, sondern auch ein Verständnis für Rhythmus, Timing und Musikalität entwickeln. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu motivieren und zu inspirieren, sodass sie ihr volles Potenzial entfalten können. Der Unterricht findet online statt, was den Vorteil bietet, dass meine Schüler bequem von zu Hause aus lernen können. Durch den Einsatz von Videoanrufen und speziellen Unterrichtsmaterialien ist es möglich, effektiv und interaktiv zu lernen, ohne dass man das Haus verlassen muss. Die erste Lektion ist kostenlos, sodass Interessierte die Möglichkeit haben, meinen Unterrichtsstil kennenzulernen und zu entscheiden, ob sie gerne weitermachen möchten. Der Preis für den Schlagzeugunterricht beträgt 30 € pro Stunde. Ich bin flexibel in Bezug auf die Unterrichtszeiten und versuche, mich den individuellen Zeitplänen meiner Schüler anzupassen. Zudem biete ich auch Gruppenunterricht an, falls Sie mit Freunden oder Familienmitgliedern gemeinsam Schlagzeug lernen möchten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dition ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe