user photo
Helene Hart
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Möchtest du deine Physik-Kenntnisse verbessern? Ich biete professionelle Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du deine Physik-Kenntnisse verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Maria und ich biete dir professionelle Nachhilfe in Physik an. Mit 6 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Klassenstufen habe ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse perfektioniert, um dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Mein Unterricht findet vollständig online statt, was dir die Freiheit gibt, von überall aus zu lernen, ohne dass du dein Zuhause verlassen musst. Es ist auch bequem, da du deinen eigenen Zeitplan festlegen und flexibel sein kannst. Der Preis meiner Nachhilfestunden beträgt nur 23 € pro Stunde, was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt und es möglich macht, ohne großen Aufwand zusätzlichen Unterricht in Anspruch zu nehmen. Meine Spezialisierung liegt im Unterrichten von Schülern in der Abiturklasse. In dieser Zeit gibt es oft viele Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf Physik, daher biete ich eine individuelle Betreuung an, um dir den Weg zu erleichtern. Egal, ob du Schwierigkeiten mit der Elektrodynamik, Mechanik oder anderen Bereichen der Physik hast, ich werde dich strukturieren und dir helfen, diese Themen zu meistern. Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, um zu zeigen, wie effektiv mein Unterrichtsstil ist und welchen Nutzen du daraus ziehen kannst. Diese Lektion gibt dir auch einen Einblick in meine Erwartungen an den Unterricht und meine Philosophie, um sicherzustellen, dass es eine gute Passung zwischen meinen Schülern und mir gibt. Als Frau kann ich dir garantieren, dass ich eine motivierende und unterstützende Atmosphäre schaffen werde, in der du dich wohl und verstanden fühlst. Ich werde dich auf jede Herausforderung vorbereiten und es wird dir leicht fallen, in Physik erfolgreich zu sein. Wenn du nun bereit bist, deine Physik-Kenntnisse zu verbessern und von einer erfahrenen Nachhilfelehrerin unterstützt zu werden, dann kontaktiere mich gerne, um dich für deine kostenlose erste Lektion zu vereinbaren. Ich unterrichte in Hannover und freue mich darauf, von dir zu hören.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Helene Hart ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe